top of page
230116_Female_Founders_Money_Mindset_Speaker_3.png

Female Founders

Im Wyno. Zum Thema Money Mindset & Female Finance

06.02.2022 - 18.30 Uhr

WIR GEBEN ALLES FÜR DEINE IDEE

Durch deinen Kopf spukt eine Gründungsidee und du möchtest wissen, ob sie funktionieren könnte? Du hast schon erste Schritte gemeistert und willst wissen, wie du weitermachen kannst? Du hast den richtigen Gründergeist, aber dir fehlt noch die richtige Innovation? Oder fehlen dir engagierte Mitstreiter*innen für deine Gründung? Wo auch immer du in Sachen Gründung gerade stehst, wir unterstützen und beraten dich – und begleiten dich so lange, wie du oder ihr als Team es braucht. Pure Theorie ist dabei nicht unsere Welt, wir packen lieber gleich mit an – Hands on ist nämlich bei uns nicht nur ein Leitsatz, sondern unsere ganz konkrete Arbeitsweise.

Beratungsweg

210713_Beratungsweg_GRÜNDERZEIT-02.png
Beratungsplan

Angebot

Angebot
Beratung

In unseren Beratungen sprichst du mit einem unserer Coaches über deine Idee, erhälst ein konstruktives Feedback von uns und kannst alle Fragen stellen, die du hast. Gerne begleiten wir dich anschließend weiter und unterstützen dich in allen Belangen rund um deine Gründung. 

Förderung

Mit Förderprogrammen wie dem Gründungsstipendium NRW oder dem EXIST-Gründungsstipendium kannst du dich voll und ganz auf dein Gründungsvorhaben konzentrieren. Wir helfen dir dabei, die passende Förderung für dich zu finden und die Anträge auszufüllen. 

Workshops

In unseren praxisorientierten, interaktiven Workshops vermitteln Expert*innen aus der Praxis gezielt die wichtigen Bausteine, die du für eine erfolgreiche Gründung brauchst. Hier kannst du alle Fragen stellen, die rund um Themen wie Gründergeist, Websites, Steuern & Co anfallen. 

Netzwerk

Unsere Coaches verfügen über ein gut ausgebautes Netzwerk in der Startup-Szene, dass wir dir gerne zu Verfügung stellen, um die richtigen Co-Founder und Kontakte für deine Idee zu finden. 

Gruenderzeit_All_Icons_RZ_Zeichenfläche 1 Kopie 11.png

 Unser Angebot richtet sich an alle Studierenden und Beschäftigten der Hochschule Düsseldorf

Gruenderzeit_All_Icons_RZ_Zeichenfläche 1 Kopie.png

Vereinbare einen Termin und lerne uns kennen – um dann mit deiner Idee richtig durchzustarten 

Gruenderzeit_All_Icons_RZ_Zeichenfläche 1 Kopie 4.png

Ob knackiger Kurztermin oder langfristige Unterstützung – wir sind da, solange du uns brauchst

Gruenderzeit_All_Icons_RZ_Zeichenfläche 1 Kopie 5.png

Es sind sowohl Vor-Ort-Termine als auch Termine über MS Teams möglich

Gruenderzeit_All_Icons_RZ_Zeichenfläche 1 Kopie 8.png

Unsere Unterstützung ist für dich kostenlos – wir freuen uns auf dich 

Wir sind gespannt auf dich – alles was du brauchst ist ein Termin. Los geht’s!

Beratungskalender
bottom of page